Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Bewerbung fertig!:)

Halli Hallo :)

Wie die Überschrift schon verrät, ich bin fertig mit meiner Bewerbung.:) 
Alle Referenzen zusammen, Formulare, Bilder, Host Familiy Letter und Bewerbungsvideo fertig! 
Ennnndlich!:) War viel arbeit alles zusammen zu kriegen aber jetzt wo ich fertig bin fühlt es sich super an.:) 

Habe schon mit meiner Betreuerin telefoniert und sie meinte ich bin eigentlich viel zu schnell fertig aber sie hat dann in Bonn nachgefragt und es wird eine Ausnahme bei mir gemacht und ich darf schon mein Interview früher haben!:) 

Das freut mich natürlich total aber ich habe auch total Angst vor meinem Interview, ich muss da ja Englisch mit meiner Betreuerin reden.:D 
...und ähm ja mein Englisch ist nicht grade das Beste, aber ich übe jetzt noch gaaaanz viel dafür damit das auch super wird! 

Gott sei dank ist morgen der letzte Schultag und dann haben wir erstmal 2 Wochen Ferien und ich kann mich super auf mein Interview vorbereiten!:) 

Und ich hab mir dann gestern schonmal ein Buch gekauft über das Leben eines Au-Pairs um schonmal ein bisschen zu lesen! 

Nur noch 9 Monate, aber am Liebsten hätte ich es wenn es schon in 2 Wochen losgehen würde! :D 

Wünsche euch noch einen schönen Tag!:) <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0