Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Wenn ihr mir jetzt noch irgendwas hinterlassen 

möchtet würde ich mich sehr freuen! 

:)

Kommentare: 8
  • #8

    Melina (Mittwoch, 15 Juli 2015 22:55)

    Hallo Nadine :)
    Bin gerade über deinen Blog gestolpert und ich muss sagen: sehr schön :)
    Wow jetzt bist du schon ein Jahr weg :o es kommt mir so vor, als hätten wir letzte Woche noch zusammen im Biounterricht gesessen.

  • #7

    Nina (Donnerstag, 21 August 2014 12:56)

    Also ich bin wahnsinnig neidisch auf dich & wünsche dir ganz viel Spaß in dem Jahr, in dem du dort bist :)

  • #6

    juligoesamerica (Dienstag, 12 August 2014 21:44)

    hey :D willkommen in Chicago!!
    war auch als au pair drüben und hab dort ein Jahr gelebt :)
    is die beste Stadt in den ganzen USA ;)
    würd mich freuen wenn du mich verlinken könntest :D ich werd nämlich 2016 wieder als au pair gehen :) liebe grüsse Juli :)

    http://juligoesamerica.jimdo.com/

  • #5

    marenasadventure (Sonntag, 22 Juni 2014 19:50)

    Huhuuu Nadine!! :-)
    ich bin gerade ein wenig am stalken auf den ganzen Blogs von uns Chicago-Buddys :)
    Mir gefällt die Gestaltung von deinem Blog totaaaal :) und da dachte ich, ich lass mal nen Eintrag da.
    Ich freue mich schon seeeeehr auf die gemeinsame Zeit in Chicagooo und der USA!
    Liebste Grüße, Marena ♥

  • #4

    Isabell (Freitag, 13 Juni 2014 11:02)

    Sehr schöne Idee! *-*!

    Ich werde ihn lesen

  • #3

    Kerstin (Dienstag, 10 Juni 2014 15:56)

    Hey Nadine! :)
    Bin gerade zufällig über deine Webseite gestoßen und finde dass es wirklich eine tolle Idee ist, dass du deine Erlebnisse hier teilen möchtest. Vielen anderen, wie auch mir, würde der Mut dazu fehlen für ein ganzes Jahr im Ausland zu leben.
    Ich werde deinen Blog hier immer mal im Auge behalten und beneide dich jetzt schon... ;)
    Liebe Grüße :*

  • #2

    Lolita (Mittwoch, 28 Mai 2014 16:26)

    soooooo schöööööööööööööööööööön dein Blog

  • #1

    lifeislikearollercoasterride (Sonntag, 13 April 2014 22:32)

    Hallo Liebes,

    Einen feinen Blog hast du hier und ich werde ihn auch fleißig verfolgen. Hoffe, wir haben eine wunderbare Zeit in America, auch wenn wir ziemlich weit entfernt voneinander leben werden. Aber wir besuchen uns ja ;)