Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Interview - Check! :)

Nach langer Zeit (fühlte sich an wie eine halbe Ewigkeit :-D) hat sich in Sachen Amerika wieder etwas getan!*-*

 

Letzte Woche hatte ich mein Interview... vor dem hatte ich mit Abstand am meisten Angst, da mein Englisch ja so fantastisch ist!! ;-)

Aber ich habe total umsonst Angst gehabt...

Zuerst musste ich einen psychologischen Test absolvieren - der war total einfach und locker! 

Danach meinte meine Betreuerinnen , dass nun das Interview dran ist!

Es waren total einfach Fragen und meine Betreuerin ist sooooooo Super lieb gewesen, dass ich keine Angst hatte und es sogar Spaß gemacht hat! :-) 

 

...nun dauert es noch eine Weile bis ich für die Familien freigeschaltet werde, aber dann geht's endlich auch Familiensuche!! Endlich!! :-) 

 

Liebe Grüße Nadine :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0