Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Freigeschaltet & erste Familie :-)

Ende Letzter Woche wurde ich endlich bei AIFS freigeschaltet und nur nen halben Tag später auch schon bei Cultural Care! :-)
Also geht es nun endlich auf Familiensuche, war das ganze Wochenende schon total aufgeregt und gespannt wann den nun endlich die erste Familie schreibt! :D
...nach einem Tag freischalten eigentlich sehr unwahrscheinlich, aber man darf ja hoffen!:D

Gestern Abend wollte ich grade ins Bett gehen, als ich eine Email von Cultural Care bekomme das nun ein Match zustande kam und eine Familie meine Bewerbung vor sich liegen hat, nun musste diese ja erst entscheiden ob sie interesse hat...
Und Tadaaa als ich heute Morgen aufgewacht bin hatte ich eine Email von der Host Family, dass sie meine Bewerbung interessat findet und gerne mit mir skypen möchte. :))
Ich freu mich total, aber ich bleibe realistisch und denke einfach mal dass ich beim ersten skypen mit einer Familie so aufgeregt sein werde, dass ich nur Mist erzähle und diese Familie mich dann gar nicht will :D

Also jetzt heißt es wieder abwarten :-)
...es rückt alles immer Näher :D

Schöne Woche wünsche ich allen!! :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0