Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

GEMATCHED

ICH HABE EINE FAMILIE *-*
Der Wahnsinn seit gestern Abend kann ich sagen *Ich bin gematched"

Am 4. August gehe ich für ein Jahr nach Chicago, in eine wundervolle vierköpfige Familie!
Vor einer Woche freigeschaltet und schon hat es geklappt, aber ich wusste auch sofort, dass DAS meine Familie ist, ich habe mich gleich so wohl gefühlt beim skypen, und trotz dass ich unglaublich Angst hatte wegen meinem Englisch war alles total einfach, weil ich gleich ein tolles Gefühl hatte.

Nun kann ich sagen, dass ich ab August auf zwei total süße kleine Kinder aufpassen werde, Henry (6 im März) und Madeleine "Maddie" (3 im Mai),
ich habe so gehofft, dass diese Familie mich nimmt,

...und dann war es soweit ich hatte mit dem jetzigen Au- Pair geskypt, die einfach unglaublich lieb und freundlich ist, und dann mit Sarah& Brian und zum guten Schluss mit den beiden Kindern, das war soooo süß! :-D
Und dann sagt Sarah: "Brian mag dich, Ich mag dich, Janna mag dich, möchtest du unser Au - Pair sein?"
Ich wäre fast von Stuhl gekippt, und habe natürlich sofort ja gesagt! :-)

Ich bin echt total glücklich in diese Familie zu kommen, und naja Chicago wird auch nicht schlecht sein :-D, also noch ein plus oben drauf :-)

 


Schönes (Rest-) Wochenende noch :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0