Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Neuigkeiten :-)

Also es gibt ein paar Neuigkeiten :-) 

Erstens habe ich schon ein paar wichtige Dinge gekauft die ich für Amerika brauche, wie einen riiiiiesigen Koffer :D 
& endlich eine super, tolle, fantsatische, fabelhafte Kamera :D 
...Eine Canon EOS M, ich liebe sie, und diese Kamera macht einfach perfekte Bilder, sie ist nicht zu klein aber auch nicht zu groß, also genau richtig um zu reisen! :-)

Weiterhin hat mich meine Host Family gefragt ob ich Weihnachten mit ihnen in Costa Rica verbringen möchte :D, und habe natürlich Ja gesagt, freue mich total weil ist bestimmt ne tolle Abwechslung, weil der Winter in Chicago wohl echt schlimm sein soll!:/ 
Also geht es über Weihnachten nach Costa Rica, uhiiii wie cool! :-)

Habe jetzt auch schon über Facebook ganz viele andere Mädels kennengelernt die auch nach Chicago kommen dieses Jahr, und auch in meiner Nähe wohnen! Alle total lieb und es ist schön zu wissen, dass man schon ein paar kennt und wenn es auch nur von schreiben ist! :-) 

Jetzt will mit meine Host Mum noch ein Buch über Chicago schicken, da bin ich schon gespannt drauf :) 
Ach ja und es sind nur noch 123 Tage bis zur Ausreise *-* 

Schöne Woche allen noch :-) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    lifeislikearollercoasterride (Sonntag, 13 April 2014 22:03)

    Hihi intensiv in der Vorbereitung, nenene. Da fühl ich mich fast schlecht, wo ich doch nur noch 17 Tage habe :D