Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Visum ist da :)

Nur schnell ein paar Neuigkeiten :)) 
...Mein Visum kam schon letzte Woche per Post, das ging ja mal echt total schnell :) 

Und wir werden immer mehr Mädels die nach Chicago gehen :) 
Haben schon ne lustige Whats App Gruppe, es ist echt super toll, planen schon fleißig unsere Wochenende :D Haha noch bevor wir dort sind ist schon alles durchgeplant^^ 
Schon zwei Treffen sind geplant :) 
Samstag treffe ich mich mit zwei Mädels im Duisburger Zoo und Pfingsten treffen wir uns mit mehrern in Berlin :) ...ich freu mich schon richtig drauf :)) 

Grade habe ich einfach ein unglaublich süßes Video von meiner kleinen 2-jährigen (fast schon 3 :))  von dem jetzigen AuPair geschickt bekommen :)  
Ach ja ich freu mich einfach schon so extrem auf meine Host Famliy!! :) 
Nur noch 97 Tage *-*, nur noch Prüfungen hinter mich bringen :D -.- 


Eine schöne Woche wünsche ich euch noch :) & einen tollen 1. Mai :P 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0