Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Au-Pair Treffen im Duisburger Zoo :)

Also Samstag war es endlich soweit...
Ich habe mich mit zwei anderen AuPairs getroffen, die auch nach Chicago kommen, Hanna und Claudia :)) 
Und es war ein super toller Tag!<3 
Am Anfang musste meine Familie natürlich wieder mit Unpünktlichkeit glänzen :D Mama kam zu spät zum abholen und mein Brüderchen ist wieder sehr "früh" aufgestanden :D:D Najaaa gut waren nur 10min zu spät am Zoo, ist ja noch wenig für Mama und Björn!:D 

Als wir in den Zoo rein kamen sind wir gleich fotografiert worden, weil man wohl einen Schlüsselanhänger geschenkt bekommt, haben dann am Schluss den Schlüsselanhänger abgeholt und noch zwei dazu gekauft :) 
...Eine tolle Erinnerung!:) 

Also wir haben natürlich ganz viel gequatscht über unsere Familien, den Bewerbungsprozess und das erste Skypen,... 
Also war richtig toll sich mit anderen auszutauschen :) 
Und der Zoo war natürlich auch super, am meisten begeistert waren wir von der Delfinshow *-* Sowas tolles :) 

Also es war ein richtig toller Tag :) & jetzt freu ich mich nochmal ein bisschen mehr auf Chicago :)) Es wird eine tolle Zeit mit den anderen Chicago AuPairs und natürlich meiner tollen Host Family! :) 
Nur noch 91 Tage! *-* 

Und heute hat mein Brüderchen Geburtstag :)) Hihi jetzt wird er schon 15, ist echt komisch, man bin ich schon alt :D:D 


Ich wünsche Euch eine tolle Woche!:) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0