Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Schriftliches Abitur ist durch& Geburtstag ;D

Alsooo wie schon in der Überschrift zu lesen ist, ich habe endlich mein schrfltiches Abitur geschafft :D *-* 
Mathe und Englisch war echt besser als gedacht, obwohl ich echt vorher gedacht habe ich verhaue es!:/ ;D 
Und Sozialkunde war der totale Wahnsinn, es kam genau das Thema dran, was wir uns alle gewünscht habe und was glaube auch einfach jeder am besten konnte... "Wahlen" also richtig gut gelaufen :) 
Jetzt nur noch am 3.6 meine mündliches Abiturprüfung in Musik, was aber alles Spaß macht zu lernen, und ich bin fertig :) Ennnnnnndlich :D 


Am Dienstag hatte ich ja Geburtstag... 20.. wie schlimm :O, die böse 2 aber auch :D 
Feiern ging dann nicht weil ich für meine letzte Abiprüfung lernen musste aber Mittwoch habe ich dann mit ein paar Freunden am baggerloch gegrillt und gefeiert :) War super schön *-* 
Ach man da kommt wieder die Angst, sie alle viel zu sehr zu vermissen, aber trotzdem würde ich am liebsten morgen gleich los zum meiner Host Family :) 
Only 74 days :) 


Also wünsche allen ein tolles Wochenende :) 
& vielleicht, dass das Wetter doch noch ein bisschen schön bleibt :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0