Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Pfingsten in Berlin *-*

Endlich mit dem Abitur total fertig, mündliche Abiprüfung mit 12 Punkten abgeschlossen und einfach nur froh mit allem fertig zu sein, aber was jetzt machen mit der gaaaaanzen freien Zeit? 
...Klar auf nach Berlin :) 

Freitag sind wir losgefahren, extra früh damit ich noch zu unserem AuPair treffen konnte, tjaaa der Stau hat mich schön geärgert anstatt um 14Uhr waren wir dann 17Uhr in Berlin :D 
Aber gut schnell fertig gemacht, die Ferienwohnung war super schön, und zum Treffen mit Lisa, Ariane, Ronja und Julia :) 
Wir haben uns in den Park gesetzt und gequatscht, gequatscht ähm ja und gequatscht :D, so ist das nunmal bei 5 Mädels :) 
Es war einfach total toll und hat super Spaß mit den Mädels gemacht!!! 

...Freitag Abend sind dann auch noch zwei Freunde gekommen, die mit uns zusammen in Berlin das Wochenende verbracht haben!:) 

Samstag habe ich dann alle um 8Uhr geweckt, achja ich habe in ihren Augen gesehen, wie sehr sie mich lieben :D 
Naja gut dann gings in die Stadt, ein bisschen Shopping und nicht mehr allzuviel weil es so unglaublich heiß war und die Jungs zu Mario Barth sind. 
Abends habe ich mich dann nochmal mit Ariane getroffen, es war ein total toller Abend :-*

Sonntag habe ich alle erst um 10Uhr geweckt :D 
Und wir haben uns ein paar Sehenswürdigkeiten angeschaut, danach mussten wir dann zu Mario Barth *-*
Es war echt wahnsinnig toll, alleine schon das Vorprogramm mit Glasperlenspiel, Ehrlich Brothers, Natasha Bedingfield, Vanilla Ice und Madcon war grandios und in der Pause noch DJ Bobo :) 

Montag sind die Jungs schon früher abgereist und Mama, mein Bruder und ich noch in den Zoo, da ich Zoos ja liebe *-* :D 


...und ich glaube ich habe mich verliebt... in Berlin *-* 
Mein Studienort ist glaube ich gefunden :D 

 


Ich wünsche euch eine schöne Woche :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0