Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

The book is there :)

Damit ich dann auch weiß wo was ist :D So cute *-*
Damit ich dann auch weiß wo was ist :D So cute *-*

Wie schon die Überschrift sagt... endlich ist das Buch, was mir meine Host Family vor Wochen zugeschickt hat, angekommen :) 
Und es ist echt spitze, total viele Informationen stehen darin& ich glaube es hilft mir sehr :) 
Aber das aller aller Beste in dem Paket war ein selbstgemaltes Bild von meinem Host Child *-* 
Sooooo unglaublich süß :), ich habe mich wahnsinnig gefreut!! 

 

 


Die letzten Tage habe ich dann auch ein paar wichtige Wege erledigt...
- Internationalen Führerschein geholt
- Bei der Bank gewesen
- TBC - Test Termin vereinbart beim Gesundheitsamt 
- Arzttermine gemacht, zur Vorsorge :) 

...also langsam wird es eucht ernst, auf der einen Seite würde ich gerne den ganzen Tag weinen, wenn ich nur im geringsten an den Abschied denke :D 
Aber natürlich freue ich mich einfach unglaublich auf meine wunderbare Host Family :) 

Nur noch 51 Tage :D *-*, könnte ich nicht schon in den Flieger nach New York sitzen, dann hätte ich den Abschied schon hinter mir :D 


Wünsche allen ein tolles Wochenende :) <3

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0