Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Abschiedsfeier :)

Ich habe die Besten Freunde der Welt :) *-*

Warum? Am 18.7 war meine Abschiedsfeier, und meine besten Freundinnen haben diese organisiert!

Es war einfach wundervoll, schön an einem großen Teich und tollem Lagerfeuerplatz... also konnte die Party beginnen.:) 
DANKE - Ich habe euch unglaublich lieb :-* 

 

Es waren alle meine Freunde da und somit konnte der Abend nur wahnsinnig toll werden!

Erst haben wir schön gegessen und gequatscht und zur späteren Stunde wurde dann getanzt und das Lagefeuer wurde angemacht. *-*

 

Natürlich habe ich auch einfach unglaublich tolle Geschenke bekommen :)

Von meinen Pfadfindermädels ein tolles selbstgemachtes Abenteuerbuch, es ist so toll... also musste ich das erste mal weinen :D

Dann von Mädels aus meinem Jahrgang einen wunderschönen selbstgemachten Kalender, mit tollen Bilder von der Abifahrt und auch dem Abiball!:)

Und dann das Geschenk wo ich wohl am meisten heulen musste, eine Freundin hat mir einen Anhänger für das Jahr gegeben der schon ihrer Oma gehörte, und eine Freundin mit in Australien hatte, damit er mir Glück bringt und ich ein weiteren Gegenstand dran mache!

Dann noch Kleinigkeiten einen süßen Glücksbringer aus China von einem Freund, und Süßes, tolle Karten, eine Kerze mit einem tollen Spruch, und und und :)

 

Wenn jetzt jemand von den Schenkern liest - DANKE :)

Ich habe mich wahnsinnig über alles gefreut!!!

Und dann kamen meine "Widdershäuser", und haben mir ein super Video gemacht, mit Bilder von dem letzten Jahr was passiert ist alles, es war wunderschön und es sind einige Tränen geflossen! 
Aber denen ist es jetzt auch verschuldet, dass ich nicht ein Foto habe :D 
Also eigentlich schon, aber erst zu meinen Abflug :D 
Sie hatten eine Kamera dabei, und haben die ganze Zeit Fotos gemacht und die Speicherkarte bekomme ich dann, aber damit ich kurz nach Abflug nochmal merke wie sehr ich sie vermissen werde, kriege ich vorher die Karte noch nicht :D 
Also Fotos folgen dann noch :) 

Das wars dann eigentlich schon,
Allen eine schöne Woche noch :) <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0