Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Die letzten Tage...

Ja also meine letzten Tage in Deutschland sind angebrochen! o.o
Es ist echt verrückt, allen Tschüss sagen, packen, Ärzte und und und...

Ich muss sagen am schlimmsten war der Abschied von meinen Großeltern! :( 
Ich liebe sie so sehr, wie natürlich jedes Enkelkind, und man hat ja doch Angst, aber ich hoffe einfach das alles gut bleibt bis ich mein Jahr vollendet habe!:) 

In meiner letzten Woche habe ich mich dann noch mit meinen ganzen Freunden getroffen, wir haben gegrillt, waren essen oder haben einfach nur gequatscht!:) 

Am letzten Abend war ich dann nochmal mit allen zusammen essen!
Es war super schön, und am Ende musste ich natürlich weinen :D 
Aber ich sehe alle in einem Jahr wieder :) 


Und nun geht es los :D 
I am so excited :)) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0