Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Orientations in New York :)

Yeeeeeeeahy endlich war es soweit es ging zum Flughafen und ab ins Flugzeug nach America *-* 

Tag 1: 
Morgen um 5Uhr sind wir nach Frankfurt zum Flughafen gefahren :) 
(Und nochmal danke an die die dabei waren, ich habe euch mega lieb :-*) 
Die Fahrt hat gut geklappt, schnell dagewesen und ähm ja dann gings zur Gepäckabgabe :D Ich hatte ein bisschen zuviel, aber hab dann einfach unnötiges ausgepackt :) Also war ich dann bei 22,2kg und 23kg durfte ich :) 
Ich war sehr froh das auf dem ganzen Flug über Amsterdam noch 3 andere Mädels bei mir waren :), und der Flug ging dadurch auch viel schneller rum...
Alles lief nach Plan außer das Flugzeug in Amsterdam stand ein bisschen aber nicht sehr lange :) 
Ja zum Flug ist sonst noch viel zu sagen, außer dass es jede 20min essen gab oder was zu trinken :D ...Einstimmung auf Amerika vermute ich :D 
Also wir in New York ankamen mussten wir noch ein bisschen warten und es ging mit dem Bus zum Hotel, es war soooooo wahnsinnig toll "DoubleTree Hilton Hotel Tarrytown :) 
Wir haben eine kurze Einweisung bekommen, und einen Briefumschlag ob unsere Gastfamilie die New York Tour bezahlt hat oder nicht - meine hat es und ich habe mich so sehr darüber gefreut! :) 
Danach ging es dann auf die Zimmer, und ich war die erste auf meinem Zimmer, aber in der Nacht kamen dann Lisa (Germany) und Karen (Mexiko) die beide in meinem Cluster sind (Also wir haben in Amerika eine Betreuerin weil wir nah beieinander wohnen) und beide sind einfach super toll und lieb :) Also perfektes Zimmer... und perfekte Zeit zusammen in Chicago!!:) 



Tag 2: 
Der Weckanruf war dann schon um 6:30, super Zeit wenn man grade angekommen ist :D Das Frühstück war richtig gut!:) Und um 8Uhr ging dann schon der Unterricht los, es war echt super interessant aber wenn man so müde ist, alles auf Englisch hört und sich konzentrieren muss hat man echt ein Problem :D 
Aber wir hatten ja ein Ziel an dem Tag die "New York City" Tour, wir haben ein Lunch Paket bekommen und sind dann in die Busse, ich natürlich mit den anderen Chicago Girls *-*, und dann gings los...
Als erstes zum Rockefeller Center, was ein Blick von Top of the Rock :) 
Danach leider standen wir eigentlich nur im Stau weil am Times Square bzw in der Nähe ein Unfall war :(, so hatten wir dann keine Zeit mehr dorthin zu fahren und sind nur noch zu einem Punkt gefahren wo man von gaaaaanz weitem die Freiheitsstatue sehen konnte :D 
War schon sehr beeindruckend, aber viel haben wir ja nicht gesehen, also werden wir wohl mal ein Wochenende hinfliegen müssen :D :) 
Wir kamen danach sehr spät zum Hotel und sind dann auch einfach nur noch ins Bett gefallen...



Tag 3: 
Der Weckruf? Ja wieder um 6:30 :D Und am Mittwoch war dann der "lange" Tag :/ Von morgens 8Uhr bis Abends 18Uhr schön unterricht :D 
Ich muss sagen ich war ungefähr 200x kurz davor einzuschlafen...^^ 
Aber gut durchgehalten, gibt auch nicht sehr viel zu sagen, außer dass das essen wieder unglaublich gut war :D 
Nach dem Unterricht konnten wir nach New York fahren aber für die paar Stunden, hätte es sich nicht gelohnt, und wir wollten ausgeschlafen sein, weil es am nächsten Tag zu den Gastfamilien ging, also ich bin mit Lisa, Lischen und Marena - Chicago Girls im Hotel geblieben :) 
Wir sind dann zum Supermarkt, was unglaublich lustig war :D 
Und ich habe meine ERSTE FEUERWEHR gesehen...waaaaahh sowas geiles :)) 
Gut danach sind wir auf unser Zimmer haben alle zusammen ein bisschen TV geschaut, aber sind dann doch sehr früh ins Bett gegangen - sehr vernünftig :D 



Tag 4: 
Ja wie jeden Tag 6:30 aufstehen, dann die Koffer packen und raus aus dem Zimmer und rein in den Unterrichtsraum :D 
Aber heute nur bis 15Uhr weil es geht ja dann zu den Gastfamilien *-* 
Letzte mal alle zusammen essen und fast einschlafen beim Unterricht :D 
Und dann in die Busse und zum Flughafen *-* 
Aber leider geht mein Flug einfach soooo spät ich bin die letzte die fliegt um 20:55 und bin dann erst 22:15 in Chicago... Naja gut egal hauptsache endlich da sein :) 


Also ich muss sagen die Orientations sind aufjedenfall sehr interessant und auch wichtig aber auch sehr anstrengend :) 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0