Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Ankunft in Chicago :)

ANGEKOMMEN :) 

Also bin Gott sei dank mit einem anderen AuPair noch geflogen, einer Mexikanerin also schön Englisch reden!! Perfekt :) 
Der Flug verlief ohne Probleme und war pünktlich in Chicago, ich war sooooo aufgeregt :D 
Aber was kann ich sagen... Die Begrüßung war super und total herzlich :) 
Am Flughafen war nur meine Mama, weil die Kleinen natürlich schon geschlafen haben und mein Host Dad auf die Kinder aufpassen musste :) 
Auf der Autofahrt haben wir viel geredet, ich mit sehr schlechtem Englisch aber es hat irgendwie geklappt :D 
Und Zuhause dann kam auch schon der Papa und hat mich auch gleich umarmt und mein Gepäck in meine Zimmer getragen, und meine Zimmer sind der Wahnsinn *-* Zwei riesen große Zimmer, TV, Schreibtisch, 2 Sofa, Klimaanlage und ein toller großer Kleiderschrank :) 
Aber das ganze Haus ist einfach sehr schön!
Mir wurde dann mehrmals gesagt "Willkommen in deinem neuen Zuhause!" & dass ich ausschlafen soll *-* 

Ähm ja das habe ich dann getan :D, bis um 8Uhr weil ich einfach viiiiiel zu aufgeregt war :) 
Als erstes habe ich die Kleine kennengelernt :) So süß *-* aber sie ist npch sehr verwirrt dass das alte AuPair weg ist und jetzt eine neue da ist, aber das wird schon noch :) 

Dann hat mir die Mama die wichtigsten Sachen in der Umgebung gezeigt :) 
Und wir haben meinen Großen abgeholt, er hat mich gleich umarmt und mir Küsschen auf die Wange gegeben :) Sowas süßes :) 

Wir haben dann noch alle zusammen Abendbrot gegessen es gab typische Chicago Pizza *-* und dann hab ich noch die Gastgeschenke gegeben, und sie haben sich wahnsinnig gefreut :) 
Und dann war der Tag auch schon vorbei...


Guten Nacht Leute :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0