Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Ersten Tage in Chicago :)

Die ersten Tage in Chicago waren echt mega aufregend und super gut :)...

Samstag bin ich wieder sehr früh wach geworden und meine Gastmama ist dann mit mir zur Bank und hat mir ein Bankkonto eröffnet *-* 
Ich habe nun eine Kreditkarte in Amerika :D 
Und überall durfte ich selber hinfahren also damit sie sieht wie ich fahre :D 


Später bin ich mit den Chicago Girls nach Downtown gefahren,
Aber vorher erstmal was dazu wie ich nach Downtown gekommen bin..:D 
Ich habe mit meiner Host Mum geredet wie ich am besten nach Downtown kommen, um mich dann mit Ariane und den anderen zu treffen, und dann meinte sie "Am besten ist es du nimmst das Auto und fährst zu Ariane, und mit ihr zusammen nach Downtown, dann brauchst du nicht alleine in der Nacht mit dem Bus zu fahren!" :D 
Ich war erst leicht verwirrt aber es war wirklich die beste Idee, und anscheinend bin ich nicht so schlecht gefahren :D, da sie mich gleich fahren lässt :) 

Fertig gemacht - und los gings zu Ariane mit Screenshots aufm Handy :D 
Aber Gott sei dank sofort gefunden :) - und ihre Kids sind echt zuckersüß :) 
Zusammen sind wir dann nach Downtown und haben uns das wichtigste angeschaut: The Bean, Shopping Meile, Water Tower, Navy Pier,... 
Es ist der wahnsinn, Chicago ist sooooo schön, 1000x schöner als New York!:) 

Wir waren dann 6 deutsche Mädels und eine Mexikanerin, gut so - wir mussten Englisch reden :) *-* 

Es war ein wunderschöner Tag der vollendet wurde von einem Feuerwerk am Navy Pier :) <3 
Ich habe mich echt verliebt in Chicago <3 


Sonntag musste ich mich dann um eine Sim Karte kümmern, und als ich mich beim ganzen Auto fahren immer wieder verfahren habe, war ich echt sehr fertig und musste kurz heulen, aber ich hab mich zusammen gerissen, und letztendlich habe ich nach Hause gefunden :D 


Okay diese Woche ist geschafft, morgen der erste Arbeitstag *-* 
Gute Nacht :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0