Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Die ersten Arbeitstage :)

Also nun begann die neue Woche und damit auch die ersten Arbeitstage :D...

Montag: 

Um 8:15 sollte ich anfangen, der Dad war Arbeiten und die Mama war unterwegs :) Da der große ins Summer- Camp geht, war ich den Morgen über alleine mit der Kleinen, wir haben gespielt, gemaclt, gepuzzelt und und und :D
Es war echt super alles einfach, bis sie einen Heulkrampf bekam weil sie unbedingt TV schauen wollte, was aber nicht erlaubt ist (nur Morgens und Abends eine Show) - aber ich habe sie dann in ein anderes Zimmer mitgenommen und abgelenkt und alles war wieder super :)
11:30 war Lunch Time, ich habe ihr Lunch gemacht, danach wieder ein bisschen gespielt und dann war Mittagsschlaf angesagt, es hat gut geklappt ohne Probleme ist sie ins Bett gegangen :)
Zwischenzeitlich kam der große vom Camp und hatte dann Relaxe Zeit - einfach um nach dem trubel runterzukommen, also er liest dann oder spielt leise - Perfekt :D 
Die kleine ist aber schon 14:40 wach geworden - Snack für beide gemacht und dann wieder gespielt,... 
Und schon war es 16Uhr und ich war fertig mit dem arbeiten :D

....Also es war ein super erster Arbeitstag :) 

 

 

 

Dienstag: 

Heute hat der Tag erst 11:15 angefangen einfach damit ich bis Abends arbeiten kann, und Versuche alles zur Schlafenzeit zu machen!
Der Große war wieder im Camp - die kleine hatte schon 11:30 LunchTime, zwischendurch gespielt und schon war Mittagsschlaf Zeit :) 
Der Große kam heim und hatte wieder Relaxe Time :D!

Inzwischen hatte ich einen Anruf von einem anderen AuPair bekommen, ob wir vielleicht was zusammen machen wollen mit den Kids - also ein Playdate `-`
Nach Maddies Mittagsschalf um 16Uhr kam Lili :) 
Es war super sie ist Kumumbianerin und total lieb und sie wohnt nur ein paar Minuten zu Fuß von mir weg :) Es war sooo toll :)!!
Nach dem Playdate haben wir im Playroom noch gespielt und ich habe danach Dinner gemacht - alles super geklappt sie essen echt alles was mit die Mama gesagt hat :) 
Auch zur Schlafenzeit hat alles geklappt - Zähne putzen, Umziehen und Vorlesen :) alles easy und ging schnell und schon war es 20:15 und damit mein Arbeitstag vorbei! 

Morgen fange ich dann wieder normal 8:30 an :) 


Good Night, ich bin sooo müde :D 
Nur noch am schlafen :D 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0