Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Erste Autopanne :D

Jaaaa ihr lest richtig, nach 2 Wochen Amerika hatte ich die erste Autopanne :D

Aber von Anfang an...

 

Ich hatte mich mit drei anderen Mädels bei Starbucks getroffen, ungefähr 20min von mir entfernt!

Tollen Abends gehbat, viel gequatscht und dann haben wir beschlossen, dass wir noch ein anderes AuPair die noch kein Auto hat besuchen, da sie in dem Ort wohnt wo wir waren...

So weit so gut, alle ins Auto eingestiegen... und wie immer wollte ich das Auto an machen... UND? NICHTS!!! Es ging einfach nicht an, habe dann alle Knöpfe gedrückt und und und, aber es passierte nix :( :D

 

Also habe ich den anderen Mädels bescheid gesagt, dass nix geht :D

Und da mein Batteriezeichen geleutet hat, habe ich gehofft dass es nur die Batterie leer ist und ich ein Starterkabel dabei hab - Hatte ich :D *-*

(Jaja brauch man bei dem Auto auch echt :D)

 

Natalie hat schnell gegooglet wie man es macht und schon haben wir es mal probiert, nach anfänglichen Schwierigkeiten meine Motorhaube aufzubekommen, ging alles gut und echt einfach!

 

1.Rot an Plus, Schwarz an Minus

2. Auto mit voller Batterie Motor an machen - in diesem Fall Lisa :)

3. Auto mit leerer Batterie an machen....

 

UND JETZT GANZ WICHTIG :D

 

Motor bei dem Auto mit der leeren Batterie an lassen und die Kabel abmachen :D Wir haben es bei ersten mal nicht gemacht, sondern beide aus, blöder Fehler :D

Aber gut nicht weiter schlimm, wussten ja jetzt schon wie es ging :D

 

Am Schluss bin ich mitm Auto heim gefahren und gehofft das alles gut geht :D Und es ging alles gut!:)

Und heute morgen lief der Wagen auch wieder :D

 

Ach ja hier erlebt man Sachen, aber solche Sachen vergisst man auch nie wieder und man erinnert sich an solche lustigen Situationen.:D

Leider haben wir es dann nicht mehr zu Loreen geschafft :(

 

 

Danke Mädels fürs helfen und die Geduld :)

& was lernen wir daraus??

 

WIR BRAUCHEN FÜR SOWAS KEINE MÄNNER :D

...SELBST IST DIE FRAU :) :D

 

 

Gute Nacht Leute :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0