Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

First Clustermeeting :)

Wir hatten endlich unser erstes Clustermeerting :),

(Für alle nicht AuPairs :D Man hat eine Betreuerin hier und dieser Bereich den sie Betreut nennt man Cluster, also ist das ein Treffen wo alle AuPairs sind die bei einem mit im Bereich wohnen :))

Es war am North Avenue Beach, und der ist einfach so unglaublich schön, es war super Wetter und wir haben Volleyball gespielt :)
Hab noch ein paar neue super liebe Mädels kennengelernt, und meine Mädels von der Orientation mal wieder gesehen *-*

Ach ja... Und zum guten Schluss habe ich auch noch die Ice Bucket Callenge gemacht, weil mein Bruder mich daheim in Deutschland nominiert hat, aber gibt ja eigentlich keine bessere Lokation als ein super schöner Strand!:) 


Habt eine Schöne Woche :) 
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0