Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Virginia - Endlich Resi wiedergesehen! 

Endlich war es soweit nach 6 Monaten habe ich endlich mein Reschen wieder gesehen :) 
Da sie schon früher in die USA ist, war es echt eine lange Zeit die wir uns nicht gesehen haben - also hatte ich beschlossen einen Flug zu buchen und zu ihr zu fliegen!! 

Der Flug war okay auch wenn das Flugzeug so klein war, und das ein bisschen gruselig war :D 

Das Wochenende war wirklich mega schön, und hat mir so gut getan. 
Samstag waren wir noch in der Disco und danach auf einer House Party, es war mega cool :D 
Erstes mal richtig feiern in Amerika, und dann gleich auf einer amerikanischen House- Party mit nicht nur AuPairs, so wie es in Chicago wäre :D 
War ein mega lustiger Abend! :) 

Leider ging die Zeit mit Resi viel zu schnell um, aber es war super endlich wieder was zusammen machen zu können :) 



Wünsche Euch eine schöne Woche <3

Kommentar schreiben

Kommentare: 0