Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Halloween in the USA 

First Halloween in Amerika, oh wie aufregend :D 
Meine beiden kleinen waren schon zwei Wochen vorher mega aufgeregt und haben nur noch von Halloween geredet, somit wurde ich auch ein bisschen nervös! :D 

Nach langem suchen haben wir auch endlich eine Party gefunden für Leute unter 21, was gar nicht so einfach war wie wir anfangs gedacht haben, also alle die Tickets gekauft und auf die Party gefreut - erste in Chicago!

Was aber noch ein großes Problem war - das richtige Kostüm, alles mega teuer und als was ich gehen wollte wusste ich auch nicht, also habe ich mein Kostüm erst am Tag von Halloween gekauft :D Aber war zufrieden :)

Jetzt zur Party... Ähm ja sie war komisch, anfangs war es gut, fast nur andere AuPairs wir hatten Spaß und die Musik war gar nicht schlecht...
Eine halbe Stunde später hat sich das Blatt gewendet, die Musik wurde mega schlecht und als ich auf Toilette war wurden mir Drogen angeboten :D Da ich gegen sowas total bin habe ich dankend abgelehnt und schnell zurüc zu meinen Freunden gegangen. :D 
Ne Stunde später hat einfach alles nach Gras gerochen - yeahy noch so nen Ding was ich nicht leiden kann :D 
Also die Party war echt Mist - und da ich Fahrer war hatte ich auch nix getrunken und fande es deshalb vielleicht noch schlimmer, weil alle anderen mega betrunken waren :D 
Und mega viele komische Menschen dort waren^^

Nächste mal mehr über die Veranstaltung informieren :D 


Wünsche euch eine schöne Woche& ein tolles Wochenende mit guten Partys :D 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0