Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Pfadfinder in Amerika 

Ja ihr lest richtig, ich war hier bei den Pfadfindern :D
Leider ist es hier wirklich sehr anders als in Deutschland - wenigstens in meiner Altersklasse, sie machen keine schönen Lager in der Natur oder ähnliches!
Ihr einziges Lager im Jahr ist ein Wochenende an dem sie rund um die Uhr DVDs schauen :D 
Schade, aber naja okay Hauptsache ich erlebe hier irgendwas von den Pfadfindern, und es war auch super mal mit anderen Amerikanern zu reden :) 

Wir waren alle zusammen kletter in einer Indoorhalle, was auch mega cool war!
Alle waren sehr nett, und ja da habe ich gemerkt, dass ich die Pfadis in Deutschland echt vermisse - und wie toll es doch bei uns ist!:) 


Schöne Woche wünsche ich Euch :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0