Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

First Basketballgame :)

Yeahy, erstes Basketballspiel, es waren zwar jetzt nicht die Bulls, aber Northwestern und die sind gar nicht mal so schlecht!
War auf jedenfall mega interessant mal zu sehen wie so ein Spiel hier abläuft, und da es eine Mannschaft der Universität ist, war es wirklich wie im Film mit Cheerleadern und Orchester :D 
Name der Mannschaft "Wildcats" - für die unter euch die schon mal High School Musical geschaut haben wissen, dass die Mannschaft dort auch so heißt - aber leider keinen Zac Efron getroffen :( :D 


Schönes Wochenende :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0