Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

NEW ORLEANS <3

Endlich war es soweit, ich war in meiner Traumstadt :) 
Aber von vorne...
Freitag früh um 8:30 ging unser Flug, was macht Nadine erstmal? Verschlafen :D 
Auch nur 2h :D 
Naja Gott sei dank noch alles geschafft!^^

Als wir dann in New Orleans gelandet sind haben wir uns erstmal ein Taxi zu unserer Unterkunft genommen - diese Taxifahrerin hatte keine Ahnung, und ich musste sie mit Google Maps zu unserem Ziel lotsen - ein hoch auf Google Maps :D 
Endlich angekommen - wir haben Couchsurfing gemacht - es hat uns einer der beiden Hosties begrüßt und noch super viele Informationen über New Orleans gegeben, das hat uns echt geholfen :) 

Freitag waren wir dann noch in der Stadt unterwegs und haben Abends im Hard Rock Cafe gegessen, ich Lachs - Größter Fehler!:D 
Samstag Morgen habe ich mich mehrmals übergeben und der Tag hat damit super angefangen, wir sind gegen Mittag dann trotzdem noch in die Stadt und haben uns ein bisschen was angeschaut - Leider ging es mir ununterbrochen nicht gut und wir sind früh am Abend wieder zurück gegangen in unser Zimmer!
Sonntag ging es mir dann ein bisschen besser und wir konnten uns noch einige Sachen anschauen - mich getraut was zu essen habe ich mich trotzdem nicht wirklich :D 

Aber trotzdem ist New Orleans einfach wahnsinnig schön - überall ist Musik, die Menschen sind gut gelaunt, Sonne :D 

Mit 21 noch ein bisschen cooler, weil das Nachtleben dort auch mega ist, nur leider ich noch ein Kind in Amerika bin :D 


Schöne Woche :)