Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Thanksgiving :) 

Das Fest des großen Überfressens war da :D 
- Gott sei dank kann ich sagen, dass es sich bei unserem Thanksgiving nicht nur darum gedreht hat :D 

Ich habe Thanksgiving mit der Familyseite meines Host Dads gefeiert - wie in einem Weihnachtsfilm :D
1000 Menschen die nacheinander mit Essen ins Haus kommen, alle reden durcheinander, die Kinder rennen durch die gegen - einfach super :D 
Ich fand es einfach nur toll, alle waren total nett und haben mit mir geredet obwohl ich vorher noch keinen kannte, und waren total interessiert an Deutschland :) 
Wie auch in einem richtigen Weihnachtsfilm gab es auch die schwerhörigen Großeltern :D 
Mega witzig aber auch total süß *-* 

Natürlich haben wir auch viel gegessen, Dinner, Snacks und dann noch KUCHEN, und alle immer "Nadine du musst das probieren, und das und das und das" ;D 
Klar wenn ich noch 5 Jahre hier bleibe kann ich es schaffen alles an Thanksgiving probiert zu haben :D 

Aber es war wirklich super schön und es hat mir gut getan zwischen den ganzen Menschen und sich wie ein Familienmitglied zu fühlen - da ich meine Familie daheim schon echt vermisse! Einer der schönsten Tage seitdem ich hier in den USA bin :) 


Schönes Wochenende :)