Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Super Bowl 2015

Super Bowl in America, DAS Ereignis in Amerika, nur gut das in Chicago genau an diesem Tag ein Schneesturm sein muss, und jegliche Möglichkeit dieses Ereignis irgendwo zu schauen zunichte macht!

Trotzdem kam eine Freundin aus meiner Straße, damit wir wenigstens etwas vom Super Bowl hatten, wir hatten viel Spaß und alles war super... Bis sie versucht hat mit ihrem Auto loszufahren - upsi festgefahren :D 
Also haben wir ca. 1 Stunde versucht ihr Auto zu befreien - BEI EINEM SCHNEESTURM, irgendwann hatte wohl ein Nachbar mitleid mit uns zwei Mädels im Schnee, dass er so unglaublich nett war und uns geholfen hat!

Also trotz Schneesturm, oder gerade deswegen noch ein sehr "aufregender" Super Bowl geworden. 



Liebe Grüße :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0