Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Canada und Detroit 

Endlich war es soweit, und der erste Trip seit langem stand wieder an - Kanada und Detroit. 
In Kanada natürlich Niagara Falls und Toronto und auf dem Weg zurück nach Chicago, haben wir noch halt gemacht in Detroit. 

Die Niagara Fälle waren einfach nur unglaublich, und einzigartig, ich bin sehr froh es in meinem Jahr es nach Kanada geschafft zu haben. 
Toronto ist auch eine wundervolle Stadt, nur Detroit war etwas enttäuschend :D 
Es sah eher aus wie eine Geisterstadt, weil man so gut wie keine Menschen oder Autos gesehen hat, auf den Straßen, aber wir haben ein super Restaurant gefunden um Mittag zu essen, wir waren zwar die einzigen weißen dort, aber bekanntlich sind die farbigen hier ziemlich cool drauf und einfach viiiiel lockerer, wir hatten wirklich eine Menge Spaß dort, und echt super essen :) 


Habt eine super Woche :) 



Kommentar schreiben

Kommentare: 0