Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Zweites Jahr in New Orleans :) 

Ja ihr lest richtig, ich habe mich beschlossen zu verlängern, und werde für weitere 9 Monate nach New Orleans gehen, ich liebe meine Chicago Family wirklich unglaublich sehr, und habe die besten Host Kids der Welt, aber ich will noch etwas anderes sehen, und dazu kommt, dass ich das letzte Au Pair meine Family sein werde, dadurch auch nicht die Möglichkeit habe mit ihnen zu verlängern - ich will wirklich noch gar nicht an den Abschied denken! :( 

...ein Tag noch bis ich 21. bin :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0