Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Finally 21. in America

Yeahy endlich 21. in America, und kein "Baby" mehr, endlich kann ich machen und lassen was ich will - naja halbwegs :D 

Meine Host Family hat mich am Morgen Überrascht mit Kuchen und tollen Geschenken, ich habe echt nicht soviel erwartet und habe mich total gefreut :) 
Am Abend hat meine Host Mum extra noch meine Lieblingspizza mitgebracht - Deep Dish Pizza *-*
Später am Abend hatte ich noch eine kleine Geburtstagsfeier mit Freunden, und es war wirklich total schön!


Habt eine tolle Rest- Woche :) 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0