Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Universal Studios Florida

Unser zweiter Punkt in Orlando, waren die Universal Studios, anhand der Bilder könnte man denken die Universal Studios bestehen nur aus der Harry Potter Welt :D 

So ist es nun nicht, aber ich muss sagen von den zwei Tagen die wir in den Parks verbracht haben, waren wir wohl die meiste Zeit in der Harry Potter Welt, da mein Bruder und ich wirklich große Fans sind, und es einfach so unglaublich gut gemacht ist, und alles so aus sieht wir im Film *-* 

Aber natürlich ist auch der Rest der Universal Studios wirklich toll und wir haben es geschafft in zwei Tagen, fast so gut wie alle Achterbahnen und Attraktionen zu bewältigen - wir beide LIEBEN Achterbahn fahren, und Gott sei dank war ich den Fieber vom Vortag los und so gabs keine Grenzen für uns :) :D 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0