Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Last Stop: Miami Beach

Unser letzter Stop auf unserem großen Urlaub war Miami Beach, nicht so besonders wie ich es mir vorgestellt habe, aber wir hatten trotzdem eine tolle Zeit :) 

Wir haben unter anderem die Everglades gesehen, eine Segway Tour gemacht, Bootsauto Tour gemacht, und natürlich am Strand entspannt. :) 

Jetzt geht es zurück nach Chicago, auf der einen Seite bin ich froh meine Kids wieder zu sehen, auf der anderen aber auch dass der Urlaub vorbei ist und mein Bruder in ein paar Tagen wieder nach Deutschland fliegt! 



Habt eine tolle Woche <3