Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Wilmette Beach :-)

Die letzten Tage mit meinen Kids sind angebrochen, und ich fange schon jedes mal an zu weinen, wenn die Kids total süß sind - was nun mal echt häufig vorkommt da sie die besten sind, wenn wir ein Lied hören was wir drei lieben und laut mit singen, oder wenn sie mir sagen, dass ich doch bitte nicht gehen soll,... okay ich höre jetzt lieber auf :D 

Solche Tage wie am Strand werde ich wohl niemals vergessen, da sie mir zeigen, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe nach Amerika zu kommen und vor allem nach Chicago in diese Familie :)


Kommentar schreiben

Kommentare: 0