Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Travel to New Orleans :) 

Nun war es wirklich soweit, und es ging für mich nach New Orleans, nach einer tränenreichen Verabschiedung von meine Host Mum und den Kids! :(

Richtig freuen konnte ich mich nicht, aber ich werde ja auch nur eine Nacht dort sein und am Mittwoch erstmal für 2 Wochen reisen gehen! 
Der Flug nach New Orleans lief gut, und meine neuen Host Parents haben mich am Flug hafen abgeholt, was wirklich nett war :) 
Der erste Eindruck war schon mal super, und auch die Kids scheinen echt lieb zu sein, nun ja viel kann ich nicht erzählen, da ich nach der Nacht morgens um 9am schon den Bus nach Atlanta, Georgia genommen habe :) 



Habt eine schöne Woche :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0