Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

Zweiwöchige Reise *-*

Wie lange ich mich schon auf diese Reise gefreut habe *-* 
Atlanta, Nashville, Austin und Houston standen auf meinem Reiseplan für diese zwei Wochen :) 



Atlanta (5.-8. August 2015): 
Kurz bevor der Bus in Atlanta angekommen ist, nach 13!!! Stunden, hat mir noch mein Hotel abgesagt, und ich stand kurz davor auf der Straße schlafen zu müssen - Gott sei dank konnte ich noch etwas anderes kurzfristig buchen, was sogar billiger war und viel näher im Zentrum war, die Lage war nicht die beste - viele Obdachlose und dunkle Ecken, aber bin immer brav zurück im Hotel gewesen bevor es dunkel wurde :D 

Gestehen habe ich in Atlanta: 
- The World of Coca Cola: Wirklich super interessant und freie Getränke :D 
- CNN Tour: TV- Channel 
- Centennial Olympic Park: wunderschöner Park 
- Stone Mountain: Abseits von Atlanta aber einfach unbeschreiblich schön *-* 

Atlanta ist wirklich eine wunderschöne Stadt, aber ehrlich gesagt ziemlich langweilig, wenigstens nach ein paar Tagen!:D 


Nashville (8.-11. August 2015):
Nashville ist wirklich einer meiner Highlights von all meinen Reisen *-*
Mein Hostel war super toll, und diese Atmosphäre in dieser Stadt ist einfach wundervoll!

Gesehen habe ich in Nashville: 
- Tennessee State Capitol
- Country Music Hall of Fame: tolles Museum über Country Musikgeschichte 
- Parthenon Park 
- Riverfront
- Honky Tonk: Live Country Musik *-* 

 

Austin (11.-14. August 2015): 
Hier war mein erster Stopp wo ich nicht alleine sein musste :D 
Habe bei eine Freundin die Tage verbracht, und habe so auch wirklich einiges gesehen, was man wohl wirklich nur sieht wenn man dort schon ein bisschen lebt, hatte wirklich eine tolle Zeit, und diese Natur in Texas ist atemberaubend *-* 

Gesehen habe ich in Austin: 
- Texas State Capitol
- McKinney Falls
- Hope Outdoor Gallery 
- Zilker Park + Barton Springs 
- Sixth Street 

Houston (14.-18. August 2015):
Wir hatten ein super tolles und luxeriöses Hotel mit Pool und tollem Ausblick :) 
Viel haben wir in Houston allerdings nicht gemacht, da man ohne Auto wirklich aufgeschmissen ist :D Trotzdem hatten wir eine unglaublich schöne Zeit, die wir sehr viel am Pool verbracht haben :D 

Gesehen haben wir in Houston:
- NASA Space Center
- Museums District 
- Waterwall 
- Downtown 


...Und dann ging es am 18. August schon wieder zurück nach New Orleans, aber ich hatte wirklich einen super Urlaub und habe viel erlebt :) 

 

Atlanta, Georgia:

Nashville, Tennessee:

Austin, Texas:

Houston, Texas:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0