Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

In New Orleans angekommen!

Nach ca. 7h Busfahrt, bin ich dann auch endlich in New Orleans angekommen :) 
Meine Family hat mich nett empfangen, trotzdem was es am Anfang erstmal komisch, da das alte Au Pair noch da war (ich mag sie wirklich gerne daran lag es nicht), ihre Schwester und ich im Play room, was eigentlich gar kein richtiges Zimmer ist, schlafen musste! 
Für die ersten Tage in der Family nicht grade ideal :D 
Aber gut ich habe es überlebt und die ersten Tage waren okay, die Kids sind doch schwieriger als ich gedacht habe - sehr frech und hören sehr schlecht! 

Freitag dann, ist das alte Au Pair in ihren Reisemonat gestartet, und ich konnte anfangen das Zimmer erstmal aufzuräumen und zu putzen - auch wieder nicht ideal weil ich eigentlich nicht dafür verantwortlich bin hinter dem alten Au Pair aufzuräumen oder zu putzen - sondern die Family, aber gut so wusste ich es wird ordentlich gemacht :D 
Mein Host Dad hat dann auch noch geholfen ein paar Sachen im zimmer zu verändern, was super war und ich konnte anfangen meine Sachen auszupacken *-* 
Nach 5h war ich endlich mit allem fertig :D 



...endlich richtig starten in der Family :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0