Chicago Host Family:
2014/2015

Host Dad:   B
Host Mum:  S
Girl:            M (4)
Boy:            H (7)

 

New Orleans Family:
2015/2016
Host Dad:   J
Host Mum: S
Girl:            M (5)
Boy:            J  (3)

 

Chicago, IL

Besucherzaehler

So

03

Aug

2014

Die letzten Tage...

Ja also meine letzten Tage in Deutschland sind angebrochen! o.o
Es ist echt verrückt, allen Tschüss sagen, packen, Ärzte und und und...

Ich muss sagen am schlimmsten war der Abschied von meinen Großeltern! :( 
Ich liebe sie so sehr, wie natürlich jedes Enkelkind, und man hat ja doch Angst, aber ich hoffe einfach das alles gut bleibt bis ich mein Jahr vollendet habe!:) 

In meiner letzten Woche habe ich mich dann noch mit meinen ganzen Freunden getroffen, wir haben gegrillt, waren essen oder haben einfach nur gequatscht!:) 

Am letzten Abend war ich dann nochmal mit allen zusammen essen!
Es war super schön, und am Ende musste ich natürlich weinen :D 
Aber ich sehe alle in einem Jahr wieder :) 


Und nun geht es los :D 
I am so excited :)) 

0 Kommentare

Di

22

Jul

2014

Abschiedsfeier :)

Ich habe die Besten Freunde der Welt :) *-*

Warum? Am 18.7 war meine Abschiedsfeier, und meine besten Freundinnen haben diese organisiert!

Es war einfach wundervoll, schön an einem großen Teich und tollem Lagerfeuerplatz... also konnte die Party beginnen.:) 
DANKE - Ich habe euch unglaublich lieb :-* 

 

Es waren alle meine Freunde da und somit konnte der Abend nur wahnsinnig toll werden!

Erst haben wir schön gegessen und gequatscht und zur späteren Stunde wurde dann getanzt und das Lagefeuer wurde angemacht. *-*

 

Natürlich habe ich auch einfach unglaublich tolle Geschenke bekommen :)

Von meinen Pfadfindermädels ein tolles selbstgemachtes Abenteuerbuch, es ist so toll... also musste ich das erste mal weinen :D

Dann von Mädels aus meinem Jahrgang einen wunderschönen selbstgemachten Kalender, mit tollen Bilder von der Abifahrt und auch dem Abiball!:)

Und dann das Geschenk wo ich wohl am meisten heulen musste, eine Freundin hat mir einen Anhänger für das Jahr gegeben der schon ihrer Oma gehörte, und eine Freundin mit in Australien hatte, damit er mir Glück bringt und ich ein weiteren Gegenstand dran mache!

Dann noch Kleinigkeiten einen süßen Glücksbringer aus China von einem Freund, und Süßes, tolle Karten, eine Kerze mit einem tollen Spruch, und und und :)

 

Wenn jetzt jemand von den Schenkern liest - DANKE :)

Ich habe mich wahnsinnig über alles gefreut!!!

Und dann kamen meine "Widdershäuser", und haben mir ein super Video gemacht, mit Bilder von dem letzten Jahr was passiert ist alles, es war wunderschön und es sind einige Tränen geflossen! 
Aber denen ist es jetzt auch verschuldet, dass ich nicht ein Foto habe :D 
Also eigentlich schon, aber erst zu meinen Abflug :D 
Sie hatten eine Kamera dabei, und haben die ganze Zeit Fotos gemacht und die Speicherkarte bekomme ich dann, aber damit ich kurz nach Abflug nochmal merke wie sehr ich sie vermissen werde, kriege ich vorher die Karte noch nicht :D 
Also Fotos folgen dann noch :) 

Das wars dann eigentlich schon,
Allen eine schöne Woche noch :) <3

0 Kommentare

Mi

16

Jul

2014

NEWS <3 *-*

Habe ja jetzt schon länger nicht mehr geschrieben, es war einfach unbglaublich viel los in letzter Zeit. :) 
Abi, Abifahrt, Abiball, Willkommensfeier *-*
Aber eins nach dem anderen... 

Abi: 
Also mit dem Abi bin ich Gott sei dank durch, alles bestanden mit guten Ergebnissen, und komplett zufrieden, auch wenn man mehr hätte lernen können, aber mehr geht ja eigentlich immer :D 

Abifahrt:
Nach dem ganzen Abistress ging es dann endlich auf Abifahrt, Bulgarien - Goldstrand! *-* 
Es war einfach unglaublich geil :D, nicht nur, dass wir super Wetter hatten und das Hotel ganz in Ordnung war, sondern es war auch einfach mit dem ganzen Jahrgang total toll, dass wir da alle immer zusammen feiern gehen und am Strand zusammen die Nachmittage verbracht haben, war echt total genial :) 

Abiball:
Und nach der tollen Abifahrt, konnte der Abiball nur genau so genial werden, auch wenn es ungefähr an dem Tag 100 Grad waren :D 
Aber wir haben unseren letzten Abend alle zusammen aufjedenfall genutzt und genossen!:) 

Willkommensfeier: 
Jaaaaaaa, endlich kamen Franzi und Chris wieder :) 
10 Monate waren vorbei, und endlich konnten wir sie wieder in die Arme schließen :), und mit ihnen feiern :D 


Sonst gibt es eigentlich nicht viel neues, nur dass ich meine Flugdaten von New York nach Chicago von meiner Host Family bekommen habe :) 
Nur noch 19 Tage und es geht los *-*



Schöne Woche euch allen noch :) 

0 Kommentare

Sa

14

Jun

2014

The book is there :)

Damit ich dann auch weiß wo was ist :D So cute *-*
Damit ich dann auch weiß wo was ist :D So cute *-*

Wie schon die Überschrift sagt... endlich ist das Buch, was mir meine Host Family vor Wochen zugeschickt hat, angekommen :) 
Und es ist echt spitze, total viele Informationen stehen darin& ich glaube es hilft mir sehr :) 
Aber das aller aller Beste in dem Paket war ein selbstgemaltes Bild von meinem Host Child *-* 
Sooooo unglaublich süß :), ich habe mich wahnsinnig gefreut!! 

 

 


Die letzten Tage habe ich dann auch ein paar wichtige Wege erledigt...
- Internationalen Führerschein geholt
- Bei der Bank gewesen
- TBC - Test Termin vereinbart beim Gesundheitsamt 
- Arzttermine gemacht, zur Vorsorge :) 

...also langsam wird es eucht ernst, auf der einen Seite würde ich gerne den ganzen Tag weinen, wenn ich nur im geringsten an den Abschied denke :D 
Aber natürlich freue ich mich einfach unglaublich auf meine wunderbare Host Family :) 

Nur noch 51 Tage :D *-*, könnte ich nicht schon in den Flieger nach New York sitzen, dann hätte ich den Abschied schon hinter mir :D 


Wünsche allen ein tolles Wochenende :) <3

 

 

0 Kommentare

Di

10

Jun

2014

Pfingsten in Berlin *-*

Endlich mit dem Abitur total fertig, mündliche Abiprüfung mit 12 Punkten abgeschlossen und einfach nur froh mit allem fertig zu sein, aber was jetzt machen mit der gaaaaanzen freien Zeit? 
...Klar auf nach Berlin :) 

Freitag sind wir losgefahren, extra früh damit ich noch zu unserem AuPair treffen konnte, tjaaa der Stau hat mich schön geärgert anstatt um 14Uhr waren wir dann 17Uhr in Berlin :D 
Aber gut schnell fertig gemacht, die Ferienwohnung war super schön, und zum Treffen mit Lisa, Ariane, Ronja und Julia :) 
Wir haben uns in den Park gesetzt und gequatscht, gequatscht ähm ja und gequatscht :D, so ist das nunmal bei 5 Mädels :) 
Es war einfach total toll und hat super Spaß mit den Mädels gemacht!!! 

...Freitag Abend sind dann auch noch zwei Freunde gekommen, die mit uns zusammen in Berlin das Wochenende verbracht haben!:) 

Samstag habe ich dann alle um 8Uhr geweckt, achja ich habe in ihren Augen gesehen, wie sehr sie mich lieben :D 
Naja gut dann gings in die Stadt, ein bisschen Shopping und nicht mehr allzuviel weil es so unglaublich heiß war und die Jungs zu Mario Barth sind. 
Abends habe ich mich dann nochmal mit Ariane getroffen, es war ein total toller Abend :-*

Sonntag habe ich alle erst um 10Uhr geweckt :D 
Und wir haben uns ein paar Sehenswürdigkeiten angeschaut, danach mussten wir dann zu Mario Barth *-*
Es war echt wahnsinnig toll, alleine schon das Vorprogramm mit Glasperlenspiel, Ehrlich Brothers, Natasha Bedingfield, Vanilla Ice und Madcon war grandios und in der Pause noch DJ Bobo :) 

Montag sind die Jungs schon früher abgereist und Mama, mein Bruder und ich noch in den Zoo, da ich Zoos ja liebe *-* :D 


...und ich glaube ich habe mich verliebt... in Berlin *-* 
Mein Studienort ist glaube ich gefunden :D 

 


Ich wünsche euch eine schöne Woche :) 

0 Kommentare

Do

22

Mai

2014

Schriftliches Abitur ist durch& Geburtstag ;D

Alsooo wie schon in der Überschrift zu lesen ist, ich habe endlich mein schrfltiches Abitur geschafft :D *-* 
Mathe und Englisch war echt besser als gedacht, obwohl ich echt vorher gedacht habe ich verhaue es!:/ ;D 
Und Sozialkunde war der totale Wahnsinn, es kam genau das Thema dran, was wir uns alle gewünscht habe und was glaube auch einfach jeder am besten konnte... "Wahlen" also richtig gut gelaufen :) 
Jetzt nur noch am 3.6 meine mündliches Abiturprüfung in Musik, was aber alles Spaß macht zu lernen, und ich bin fertig :) Ennnnnnndlich :D 


Am Dienstag hatte ich ja Geburtstag... 20.. wie schlimm :O, die böse 2 aber auch :D 
Feiern ging dann nicht weil ich für meine letzte Abiprüfung lernen musste aber Mittwoch habe ich dann mit ein paar Freunden am baggerloch gegrillt und gefeiert :) War super schön *-* 
Ach man da kommt wieder die Angst, sie alle viel zu sehr zu vermissen, aber trotzdem würde ich am liebsten morgen gleich los zum meiner Host Family :) 
Only 74 days :) 


Also wünsche allen ein tolles Wochenende :) 
& vielleicht, dass das Wetter doch noch ein bisschen schön bleibt :) 

0 Kommentare

Mi

07

Mai

2014

Mottowoche& Letzter Schultag :)

Also endlich war es soweit.:)...
Die letzten Schultage haben begonnen& sind jetzt auch schon wieder vorbei :D
Endlich.. Aber ein klein reinig traurig ist es schon, aber die Freude überwiegt wohl ein bisschen!:D 

1. Motto: Märchenstunde 
2. Motto: ABIdioten vs. KABItalisten 
3. Motto: Bitte, A BIer - Wiesen 2014
4. Motto: AB In den Ruhestand 

Und ABISTREICH <3 

Jetzt nur noch die Prüfungen schaffen und in 27 Tagen ist das dann auch endlich geschafft!:) 


Schöne Woche noch!:) 
0 Kommentare

Mo

05

Mai

2014

Au-Pair Treffen im Duisburger Zoo :)

Also Samstag war es endlich soweit...
Ich habe mich mit zwei anderen AuPairs getroffen, die auch nach Chicago kommen, Hanna und Claudia :)) 
Und es war ein super toller Tag!<3 
Am Anfang musste meine Familie natürlich wieder mit Unpünktlichkeit glänzen :D Mama kam zu spät zum abholen und mein Brüderchen ist wieder sehr "früh" aufgestanden :D:D Najaaa gut waren nur 10min zu spät am Zoo, ist ja noch wenig für Mama und Björn!:D 

Als wir in den Zoo rein kamen sind wir gleich fotografiert worden, weil man wohl einen Schlüsselanhänger geschenkt bekommt, haben dann am Schluss den Schlüsselanhänger abgeholt und noch zwei dazu gekauft :) 
...Eine tolle Erinnerung!:) 

Also wir haben natürlich ganz viel gequatscht über unsere Familien, den Bewerbungsprozess und das erste Skypen,... 
Also war richtig toll sich mit anderen auszutauschen :) 
Und der Zoo war natürlich auch super, am meisten begeistert waren wir von der Delfinshow *-* Sowas tolles :) 

Also es war ein richtig toller Tag :) & jetzt freu ich mich nochmal ein bisschen mehr auf Chicago :)) Es wird eine tolle Zeit mit den anderen Chicago AuPairs und natürlich meiner tollen Host Family! :) 
Nur noch 91 Tage! *-* 

Und heute hat mein Brüderchen Geburtstag :)) Hihi jetzt wird er schon 15, ist echt komisch, man bin ich schon alt :D:D 


Ich wünsche Euch eine tolle Woche!:) 


0 Kommentare

Di

29

Apr

2014

Visum ist da :)

Nur schnell ein paar Neuigkeiten :)) 
...Mein Visum kam schon letzte Woche per Post, das ging ja mal echt total schnell :) 

Und wir werden immer mehr Mädels die nach Chicago gehen :) 
Haben schon ne lustige Whats App Gruppe, es ist echt super toll, planen schon fleißig unsere Wochenende :D Haha noch bevor wir dort sind ist schon alles durchgeplant^^ 
Schon zwei Treffen sind geplant :) 
Samstag treffe ich mich mit zwei Mädels im Duisburger Zoo und Pfingsten treffen wir uns mit mehrern in Berlin :) ...ich freu mich schon richtig drauf :)) 

Grade habe ich einfach ein unglaublich süßes Video von meiner kleinen 2-jährigen (fast schon 3 :))  von dem jetzigen AuPair geschickt bekommen :)  
Ach ja ich freu mich einfach schon so extrem auf meine Host Famliy!! :) 
Nur noch 97 Tage *-*, nur noch Prüfungen hinter mich bringen :D -.- 


Eine schöne Woche wünsche ich euch noch :) & einen tollen 1. Mai :P 

0 Kommentare

Di

22

Apr

2014

Visum genehmigt :)

Heute morgen war es soweit... 
Ich hatte meinen Termin in Frankfurt bei der Botschaft :) 
Um 5Uhr aufgestanden, um 6Uhr losgefahren und um 7:45Uhr vor der Botschaft gestanden! :) 

Also erstmal hieß es waaaaaaarten, eine unendlich lange Schlange :D, aber ich habe ein anderes Au Pair kennengelernt, mit der habe ich die ganze Zeit gequatscht also hat das warten auch echt Spaß gemacht. :) 
8:30 war ich dann am Schalter - 2min, die gute Frau hat einfach nur schnell geschaut ob alles da ist, und dann hat sie einen Aufkleber auf meinen Reisepass geklebt und schon ging es zu nächsten Warteschlange... also wieder gequatscht und dann nach weitern 20min konnte ich dann zur Sicherheitskontrolle... NICHTS HAT GEPIEPT :D Yeahy :) 

Weiter gings zum Haupthaus, wo dann wieder eine Frau stand, die nur schnell geschaut hat ob ich alles habe, und was unwichtig ist, und dann wurde ich weiter geschickt :) 

1. Schalter: Es wurden Fingerabdrücke genommen, und nochmal alle Unterlagen überprüft und gefragt warum ich nach Amerika reisen will!:) 

2. Schalter: Wieder Fingerabdrücke :D und mir wurde gesagt, dass ich alle Fragen beim Interview ehrlich beantworten muss! Bis jetzt war alles auf Deutsch...

3. Schalter- Interview: Eine ganz nette Frau hat mich dann befragt, auf Englisch :) 
Also als erstes was meine Childcare Experience sind, dann war sie total begeister von den Pfadfinder: "Scouts? Really?" und hat noch ein bisschen was über meine Host Family gefragt... wieviele Kinder, Wohnort, ob ich mit ihnen geskyped habe,...
Am Schluss wollte sie dann wissen was ich nach dem Jahr machen will: "Non- Profit- Social Health Management"... "whaaaaat?" sie war verwirrt :D 
Aber gut am Ende meinte sie dann, dass alles passt und dass mein Visum genehmigt ist! :) 

Also war alles total aufregend aber halb so schlimm wie ich es vorher gedacht habe :D 


Schöne Woche euch allen noch! :) 

0 Kommentare

Do

03

Apr

2014

Neuigkeiten :-)

Also es gibt ein paar Neuigkeiten :-) 

Erstens habe ich schon ein paar wichtige Dinge gekauft die ich für Amerika brauche, wie einen riiiiiesigen Koffer :D 
& endlich eine super, tolle, fantsatische, fabelhafte Kamera :D 
...Eine Canon EOS M, ich liebe sie, und diese Kamera macht einfach perfekte Bilder, sie ist nicht zu klein aber auch nicht zu groß, also genau richtig um zu reisen! :-)

Weiterhin hat mich meine Host Family gefragt ob ich Weihnachten mit ihnen in Costa Rica verbringen möchte :D, und habe natürlich Ja gesagt, freue mich total weil ist bestimmt ne tolle Abwechslung, weil der Winter in Chicago wohl echt schlimm sein soll!:/ 
Also geht es über Weihnachten nach Costa Rica, uhiiii wie cool! :-)

Habe jetzt auch schon über Facebook ganz viele andere Mädels kennengelernt die auch nach Chicago kommen dieses Jahr, und auch in meiner Nähe wohnen! Alle total lieb und es ist schön zu wissen, dass man schon ein paar kennt und wenn es auch nur von schreiben ist! :-) 

Jetzt will mit meine Host Mum noch ein Buch über Chicago schicken, da bin ich schon gespannt drauf :) 
Ach ja und es sind nur noch 123 Tage bis zur Ausreise *-* 

Schöne Woche allen noch :-) 

1 Kommentare

Fr

14

Mär

2014

AIFS Paket und Visaunterlagen!

Die Woche habe ich ein Paket von AIFS bekommen... 
Mit der Programmbestätigung, T-Shirt, Handykarte ect. :) 
Ein paar Tage später kamen dann auch die Unterlagen die ich brauchte um das Visum zu beantragen! :-) 
Alles ausgefüllt... so ganz normale Fragen wie: "Haben sie schon Menschenhandel betrieben" oder "Organhandel", ja natürlich habe ich das schon :D 
Naja gut hab alles fein ausgefüll, Geld überwiesen und dann bei der Botschaft angerufen... am 22.4 gehts nach Frankfurt, Visum beantragen :) 

Liebe Grüße :) 

1150 Kommentare

Sa

08

Mär

2014

GEMATCHED

ICH HABE EINE FAMILIE *-*
Der Wahnsinn seit gestern Abend kann ich sagen *Ich bin gematched"

Am 4. August gehe ich für ein Jahr nach Chicago, in eine wundervolle vierköpfige Familie!
Vor einer Woche freigeschaltet und schon hat es geklappt, aber ich wusste auch sofort, dass DAS meine Familie ist, ich habe mich gleich so wohl gefühlt beim skypen, und trotz dass ich unglaublich Angst hatte wegen meinem Englisch war alles total einfach, weil ich gleich ein tolles Gefühl hatte.

Nun kann ich sagen, dass ich ab August auf zwei total süße kleine Kinder aufpassen werde, Henry (6 im März) und Madeleine "Maddie" (3 im Mai),
ich habe so gehofft, dass diese Familie mich nimmt,

...und dann war es soweit ich hatte mit dem jetzigen Au- Pair geskypt, die einfach unglaublich lieb und freundlich ist, und dann mit Sarah& Brian und zum guten Schluss mit den beiden Kindern, das war soooo süß! :-D
Und dann sagt Sarah: "Brian mag dich, Ich mag dich, Janna mag dich, möchtest du unser Au - Pair sein?"
Ich wäre fast von Stuhl gekippt, und habe natürlich sofort ja gesagt! :-)

Ich bin echt total glücklich in diese Familie zu kommen, und naja Chicago wird auch nicht schlecht sein :-D, also noch ein plus oben drauf :-)

 


Schönes (Rest-) Wochenende noch :-)

0 Kommentare

Mo

03

Mär

2014

Freigeschaltet & erste Familie :-)

Ende Letzter Woche wurde ich endlich bei AIFS freigeschaltet und nur nen halben Tag später auch schon bei Cultural Care! :-)
Also geht es nun endlich auf Familiensuche, war das ganze Wochenende schon total aufgeregt und gespannt wann den nun endlich die erste Familie schreibt! :D
...nach einem Tag freischalten eigentlich sehr unwahrscheinlich, aber man darf ja hoffen!:D

Gestern Abend wollte ich grade ins Bett gehen, als ich eine Email von Cultural Care bekomme das nun ein Match zustande kam und eine Familie meine Bewerbung vor sich liegen hat, nun musste diese ja erst entscheiden ob sie interesse hat...
Und Tadaaa als ich heute Morgen aufgewacht bin hatte ich eine Email von der Host Family, dass sie meine Bewerbung interessat findet und gerne mit mir skypen möchte. :))
Ich freu mich total, aber ich bleibe realistisch und denke einfach mal dass ich beim ersten skypen mit einer Familie so aufgeregt sein werde, dass ich nur Mist erzähle und diese Familie mich dann gar nicht will :D

Also jetzt heißt es wieder abwarten :-)
...es rückt alles immer Näher :D

Schöne Woche wünsche ich allen!! :-)

0 Kommentare

Mo

13

Jan

2014

Eine weitere Entscheidung :-)

Nach langem überlegen habe ich jetzt beschlossen mich noch bei einer weiteren Agentur zu bewerben.
Eine Freundin und ich haben uns informiert, und man darf das.
Habe jetzt von vielen Mädels gelesen die es genauso machen, also damit meine Chancen höher sind versuche ich es jetzt noch bei "Cultural Care Au- Pair" :)
...yeahy nochmal ein Interview auf Englisch :D

Schöne Woche euch allen :))

0 Kommentare

Sa

30

Nov

2013

Fortschritte (:

Herzlichen Glückwunsch& Willkommen bei AIFS!

Den Brief habe ich vor zwei Tagen bekommen, und so bin ich meinem großen Traum wieder einem Stück näher *-*

 

 

Wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!:) 

0 Kommentare

Fr

22

Nov

2013

Lesestoff ;-)

Heute sind die letzten Bücher die ich bestellt habe gekommen!:-)

Nun fang ich mal an gaaaaaanz viel zu lesen!

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!:-)

0 Kommentare

Di

19

Nov

2013

Interview - Check! :)

Nach langer Zeit (fühlte sich an wie eine halbe Ewigkeit :-D) hat sich in Sachen Amerika wieder etwas getan!*-*

 

Letzte Woche hatte ich mein Interview... vor dem hatte ich mit Abstand am meisten Angst, da mein Englisch ja so fantastisch ist!! ;-)

Aber ich habe total umsonst Angst gehabt...

Zuerst musste ich einen psychologischen Test absolvieren - der war total einfach und locker! 

Danach meinte meine Betreuerinnen , dass nun das Interview dran ist!

Es waren total einfach Fragen und meine Betreuerin ist sooooooo Super lieb gewesen, dass ich keine Angst hatte und es sogar Spaß gemacht hat! :-) 

 

...nun dauert es noch eine Weile bis ich für die Familien freigeschaltet werde, aber dann geht's endlich auch Familiensuche!! Endlich!! :-) 

 

Liebe Grüße Nadine :-)

0 Kommentare

Do

17

Okt

2013

Bewerbung fertig!:)

Halli Hallo :)

Wie die Überschrift schon verrät, ich bin fertig mit meiner Bewerbung.:) 
Alle Referenzen zusammen, Formulare, Bilder, Host Familiy Letter und Bewerbungsvideo fertig! 
Ennnndlich!:) War viel arbeit alles zusammen zu kriegen aber jetzt wo ich fertig bin fühlt es sich super an.:) 

Habe schon mit meiner Betreuerin telefoniert und sie meinte ich bin eigentlich viel zu schnell fertig aber sie hat dann in Bonn nachgefragt und es wird eine Ausnahme bei mir gemacht und ich darf schon mein Interview früher haben!:) 

Das freut mich natürlich total aber ich habe auch total Angst vor meinem Interview, ich muss da ja Englisch mit meiner Betreuerin reden.:D 
...und ähm ja mein Englisch ist nicht grade das Beste, aber ich übe jetzt noch gaaaanz viel dafür damit das auch super wird! 

Gott sei dank ist morgen der letzte Schultag und dann haben wir erstmal 2 Wochen Ferien und ich kann mich super auf mein Interview vorbereiten!:) 

Und ich hab mir dann gestern schonmal ein Buch gekauft über das Leben eines Au-Pairs um schonmal ein bisschen zu lesen! 

Nur noch 9 Monate, aber am Liebsten hätte ich es wenn es schon in 2 Wochen losgehen würde! :D 

Wünsche euch noch einen schönen Tag!:) <3

0 Kommentare

Mi

16

Okt

2013

Endlich einen Blog eingerichtet :)

Englich habe ich mir einen Blog eingerichtet um alle am laufenden zu halten über mein Amerika Vorhaben.

Jetzt werde ich noch ein bisschen dran rum basteln, damit sie schön und interessant wird!:)

 

0 Kommentare